++49 170 55 88 7 99 kontakt@uwebleicher.de

Gesundheit

MACH DICH STARK! Stress-Management und Burnout-Prävention
Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände. Aaron Antonovsky

(1923-1994), israelisch-amerikanischer Medizinsoziologe, Begründer der Salutogenese

Resilienz, also psychische Widerstandskraft, entsteht durch eine ganze Reihe von gesunden Reaktionen auf schwierige bis sehr schwierigen Situationen und Lebensumstände.

Was braucht es dazu? Und wie kann das gehen?

Differenzierte und nachhaltige Angebote finden Sie auf meiner

Ich lade Sie ein, dort weiter zu lesen……

Uwe-Bleicher-Mach-dich-stark

MACH DICH STARK! Stress-Management und Burnout-Prävention

Professionelles Gesundheits-Management für Unternehmen und Individualisten

Uwe-Bleicher-Was-macht-Menschen-stark

Und dann braucht man ja auch noch Zeit einfach nur dazusitzen und vor sich hinzuschauen.

Astrid Lindgren

(1907-2002), schwed. Schriftstellerin

Uwe-Bleicher-Resilienz-Gesundheit